Angelini Pharma wurde als Top Employer ausgezeichnet

  1. Startseite
  2. News
  3. Du bist hier:Angelini Pharma wurde als Top Employer ausgezeichnet

Veröffentlicht:17.01.2023

2 Minuten

Artikel

Angelini Pharma Deutschland wurde als „Top Employer 2023“ in Deutschland ausgezeichnet. Peter M. Lagally, Head of HR Germany, nahm den Award bereits zum zweiten Mal in Folge entgegen. „Diese Auszeichnung macht uns stolz und erfüllt uns mit großer Freude“ kommentiert Peter M. Lagally den Preis.

Die Auszeichnung „Top Employer“ gehört zu den wichtigsten HR-Zertifizierungen, die ein Unternehmen für sehr gute Arbeitsbedingungen und HR Best Practices erhalten kann. Innerhalb von nicht einmal zwei Jahren seit ihrer Gründung hat es Angelini Pharma Deutschland geschafft, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das zu den Besten in Deutschland gehört. „Damit schließen wir zu anderen Top-Pharmaunternehmen in Deutschland – einschließlich der global agierenden Big Player –als sehr attraktiver Arbeitgeber auf.“ betont Peter M. Lagally.

Auf internationaler Ebene wurde Angelini Pharma zeitgleich sogar zum vierten Mal in Folge die Zertifizierung „Top Employer Europe“ verliehen.

Mit dieser Auszeichnung positioniert sich das Unternehmen noch stärker als Employer of Choice. „Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unser Arbeitsumfeld noch attraktiver zu gestalten und Chancen zur Optimierung wahrnehmen“ betont Peter M. Lagally.

Lagally freut sich sehr, „dass unsere gemeinsame Arbeit vor allem im vergangenen Jahr nun diese schöne Form der Anerkennung findet. Die Auszeichnung ist nicht selbstverständlich, viele gemeinsame Faktoren und harte Arbeit unserer Mitarbeiter:innen gehören dazu.“

Demzufolge geht der Dank an die Mitarbeiter:innen von Angelini Pharma Deutschland: „Vielen, vielen Dank Euch allen – dieser Award ist für Euch!“