Bert Juckoff

Veröffentlicht:08.05.2023

2 Minuten

Artikel

Bert Juckoff

Germany Finance & Administration Head

Bert Juckoff ist seit Mai 2020 bei Angelini Pharma und verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Controlling und Verwaltung. Er ist in Suhl/Thüringen geboren, verheiratet und hat 4 Kinder. Nach seinem Wirtschaftsstudium startete er seine berufliche Laufbahn als Werkscontroller eines auf elektrische Direktantriebe spezialisierten Produktionsstandorts der Schaeffler AG. Nach seinem Umzug nach München arbeitete Bert als Manager im Konzerncontrolling des Industriechemieunternehmens H.C. Starck sowie des Baummaschinenherstellers Wacker Neuson SE.

Bevor er in die Pharmabranche zu Angelini wechselte, war er 6 Jahre Finance Manager eines auf kollaborative Leichtbauroboter spezialisierten Start-ups, das letztlich erfolgreich vom ABB Konzern übernommen wurde.

Seine berufliche Leidenschaft ist es, auf möglichst effiziente Weise mit erfolgreichen Produkten und Marken das Leben der Menschen nachhaltig positiv zu beeinflussen.